Strategietagung – Wegfinder in der Denkfabrik

Zwei intensive Tage liegen hinter uns: während unserer jährlichen Strategietagung haben wir wieder viele gute Ideen diskutiert und Entscheidungen getroffen, um unsere Mandanten auch zukünftig noch erfolgreicher zu machen – getreu unserem Motto „Erfolg fördert Zukunft“.
Aber auch unsere eigene Weiterentwicklung und die unseres Teams sowie die weitere strategische Ausrichtung von uns Wegfindern waren natürlich wichtige Punkte in unseren Diskussionen.
Last but not least kam aber auch der persönliche Austausch nicht zu kurz, das Pier99 bot dafür das passende Ambiente.
Eine rundum gelungene Sache! An dieser Stelle vielen Dank auch an das Team der Denkfabrik im Hotel Riverside Nordhorn für die wie immer perfekte Organisation!

#Strategie #Unternehmensentwicklung #Erfolg #BU #Wegfinder#BeckmannUnternehmensentwicklung #Denkfabrik #Riverside #Pier99