#ZusammenUnschlagbar
Vom 17.06.2023-25.06.2023 fanden in Berlin die #SpecialOlympicsWorldGames statt.
Über 6.500 Athlet*innen mit geistigen und mehrfachen Beeinträchtigungen nahmen an den Spielen teil und sorgten für Begeisterung und ein einzigartiges inklusives Sporterlebnis. Ebenso waren 18.000 Volunteers aus aller Welt nach Berlin gereist, um bei den Special Olympics als freiwillige Helfer aktiv zu sein.
Eine von ihnen war unsere Kollegin Marleen. Ab dem 15.06.2023 war sie in Berlin vor Ort und als Volunteer im Team Volunteer-Management eingesetzt.
Das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Herzlichkeit aller teilnehmenden Athlet*innen und Volunteers haben Marleen nachhaltig beeindruckt und positiv inspiriert.
Wir freuen uns sehr, dass wir als Arbeitgeber Marleen bei ihrem Einsatz für die Special Olympics unterstützen konnten.
Wir sind stolz darauf, dass wir Kolleg*innen in unserem Team haben, die sich ehrenamtlich engagieren.
Keep up the good work!