Beckmann stiftet Bürger an

“Gemeinsam mit Bürgerinnen, Bürgern und Unternehmen möchten wir als Bürgerstiftung Unna Verantwortung übernehmen, das soziale Miteinander gestalten und uns für das Gemeinwohl engagieren. Wir wollen verschiedenste gemeinnützige Projekte ankurbeln und guten Ideen Rückenwind geben – sei es in der Bildung, in der Jugend- oder Altenhilfe, im Sport, im Bereich Kunst und Kultur, im Naturschutz oder in der Heimatpflege.” Bürgerstifung Unna

Die Beckmann Unternehmensentwicklung unterstützt das Engagement und die Ziele der Bürgerstiftung Unna als Stiftungsmitglied. Anlässlich der Feier zum zehnjährigen Jubiläum des Unternehmens wurden die Gratulanten gebeten an Stelle von Geschenken die Bürgerstiftung zu unterstützen. Dem Aufruf folgten viele Gäste, so dass eine Summe von 6.000,- EUR an den ehrenamtlich engagierten Bürgerverein überreicht werden konnte. Die Beckmann Unternehmensentwicklung und die Bürgerstiftung Unna danken allen Spendern sehr herzlich.